NABU_Logo_Reutlingen
Button-BL
Button-BL

Zwergspechte

NABU_Slogan_A

Zwerg-Spechte
Die Kindergruppe des NABU Reutlingens
 

Hallo Mädels, hi Jungs!

möchtet ihr etwas erleben? Habt Lust neue Dinge auszuprobieren? Draußen sein und die Natur genießen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Gemeinsam mit anderen Kids zwischen 8 und 12 Jahren gehen wir jeden zweiten Samstagvormittag auf Entdeckungstour. Dabei ist vom Apfelsaft pressen, Tiere beobachten, Schäferbesuch, Bach und Teich erforschen alles geboten. Und habt ihr schon mal vom selbst gemachten Apfelsaft gekostet oder die Wolle von Schafen in der Hand gehabt? Nein, dann wären die "Zwerg-Spechte" doch auch was für euch! Wir, das sind Ute Bletzinger, Lisa Schrimpf und Clara Luckert würden uns jedenfalls freuen mit euch auf "Expedition" zu gehen.

Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann meldet euch doch einfach mit dem Flyer an. Und wer zuerst mal schauen möchte, was alles so geplant ist, wirft einen Blick in den Veranstaltungskalender
 

Zwergspechte Beim Apfelfest     NABU Reutlingen

.